Biografie

YÖRK STADTFELD

PERSÖNLICHES

Seit mehr als 24 Jahren trage ich Verantwortung für die Menschen die mir vertrauen. Dabei ist für mich die oberste Maxime, seriös und frei von Interessen Dritter zu beraten. Daraus haben sich stabile und partnerschaftliche Kundenbeziehungen entwickelt, auf die ich stolz bin.

Eine wichtige Voraussetzung, um diesem Anspruch gerecht werden zu können, ist eine kontinuierliche Weiterbildung. Lebenslanges lernen ist in meinen Augen keine leere Worthülse, sondern in einer Zeit, in der die Zusammenhänge immer komplexer und schnelllebiger werden, eine unabdingbare Voraussetzung für solide Beratungskompetenz.

Bei der Entwicklung der richtigen Strategie stelle ich immer meinen Kunden mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Nur so lassen sich tragfähige Lösungen finden, die genau zu den persönlichen Anforderungen passen und so zu einer langfristigen Zufriedenheit führen.

+49 (0) 6196 5868 - 301

yoerk.stadtfeld@mayflower-capital.de

Sekretärin

Anne Bös

YÖRK STADTFELD

BÜROORGANISATION

Wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen, werden Sie auch Anne Bös kennenlernen.

Frau Bös ist meine rechte Hand, koordiniert meine Termine und organisiert alle Abläufe. Durch die Arbeit im Team habe ich den Rücken frei und kann mich voll und ganz auf die Beratung meiner Kunden konzentrieren. Dabei genießt Anne Bös mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie findet für jede Fragestellung die optimale Lösung.

Anne Bös ist ebenfalls nach der DIN 77230 zertifiziert und kann dadurch fachlich kompetent den Status meiner Kunden verarbeiten und beurteilen.

Eine wichtige Voraussetzung, um diesem Anspruch gerecht werden zu können, ist eine kontinuierliche Weiterbildung. Lebenslanges lernen ist in meinen Augen keine leere Worthülse, sondern in einer Zeit, in der die Zusammenhänge immer komplexer und schnelllebiger werden, eine unabdingbare Voraussetzung für solide Beratungskompetenz.

Bei der Entwicklung der richtigen Strategie stelle ich immer meinen Kunden mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Nur so lassen sich tragfähige Lösungen finden, die genau zu den persönlichen Anforderungen passen und so zu einer langfristigen Zufriedenheit führen.

+49 (0) 6196 5868 - 300

anne.boes@mayflower-capital.de

Back to top