Simone Maletz

DIE BERUFSUNFÄHIGKEITSBERATUNG

SORGENFREI ALS MEDIZINER UND MEDIZINERIN

Was wäre, wenn du keine Sorgen bis zum Rentenalter und darüber hinaus hättest?

Wünschst du dir eine

Berufsunfähigkeitsversicherung, die auch zahlt, wenn du krank bist?

Täglich siehst du Patienten, die krank sind. Deine Motivation ist es, diese Patienten wieder gesund zu machen. In vielen Fällen gelingt dir dies auch. Trotzdem gibt es Momente, in denen du Patienten erklären musst, dass sie jetzt mit dieser Krankheit leben müssen.

Den Schock der Patienten zu sehen, dass ihr Leben nicht mehr so sein wird, wie es war. Den Patienten in die Augen zu schauen und die Sorge von ihnen zu spüren: „Wie kann ich mit dieser Krankheit leben?“ Ihre Angst zu sehen: „Wie soll ich das finanziell nur schaffen?“

Um dich selbst zu schützen, versuchst du es emotional nicht an dich ran zu lassen. Manchmal kommt dann doch eine Gedanke hoch:
Was ist, wenn mir das passiert? Wie wird es mir dann ergehen? Wie würde es sich finanziell  auf mich auswirken?

Die Antwort ist ganz einfach, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten:

  1. Dein Einkommen bricht weg und Du musst staatliche Hilfe in Anspruch nehmen!
  2. Dein Einkommen bricht weg und du bekommst von der Versicherung dein Gehalt weiter gezahlt!

Welche Wahl möchtest du treffen?

Mayflower Capital Partner Simone Maletz

Wünschst du dir eine

Berufsunfähigkeitsversicherung, die auch zahlt, wenn du krank bist?

Mayflower Capital Partner Simone Maletz

Und wenn du jetzt denkst, mich wird das nicht treffen – ich bin kerngesund -, dann könntest du falsch liegen, denn laut Statistik wird jeder 5. Angestellte berufsunfähig. Wie du weißt, sind 20 % verdammt viel!

Und solltest du glücklicherweise die Versicherung bis zum Renteneintritt nicht brauchen, welche Entscheidung wäre dann schlimmer gewesen:

  1. Du hättest für eine Versicherung gezahlt, die du nicht gebraucht hast. Sie dir jedoch Ängste und finanzielle Sorgen genommen hat.
  2. Du dir das Geld gespart hättest und dafür immer mit der Sorge gelebt hättest: was ist, wenn ich morgen nicht mehr arbeiten kann und ich alles verliere, was ich mir aufgebaut habe?

Seit 26 Jahren zahle ich eine Autoversicherung, die ich noch nie gebraucht habe, da ich noch nie einen Unfall gebaut habe. Seit 17 Jahren zahle ich eine Berufshaftpflicht, die ich noch nie gebraucht habe, da ich noch keinen Kunden falsch beraten habe……..

Zahle ich dies gerne?

Ja, da es mir in meinem Leben ein gutes Gefühl gibt, zu wissen, wenn morgen etwas passiert, dann wird sich an meinem Lebensstandard nichts ändern.

Und nein, ich habe nicht alles in meinem Leben versichert. Nur die Dinge, die wirklich wichtig sind!

Darf ich dir auch die Sorge nehmen, dass dein Leben zusammenbricht, wenn du wegen Krankheit nicht mehr arbeiten kannst?

Wünschst du dir eine

Berufsunfähigkeitsversicherung, die auch zahlt, wenn du krank bist?

Darf ich dir helfen?

Ich bin Simone Maletz und Expertin im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Mit 24 Jahren, mitten im Studium, durfte ich erleben, wie mein Vater aufgrund von Krankheit seinen Beruf aufgeben musste. Mit 38 Jahren wurde ich dann selbst krank, obwohl ich bis zu diesem Tag kerngesund war. Ein Jahr hat diese Krankheit mein Leben bestimmt und ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt. Ich spreche nicht über die Theorie, sondern von eigenen Erfahrungen.

Eine Sorge hatte ich jedoch nie, wie ich die Rate für mein Haus zahlen sollte. Denn ich wusste, für mein Einkommen ist gesorgt und ich kann mir auch weiterhin Reisen und die schönen Dinge des Lebens erlauben.

Bist auch du bereit, die Verantwortung für deine Zukunft zu übernehmen, egal was kommt?

Wenn ja, dann lass uns darüber sprechen und buche dir eine kostenlose Erstberatung bei mir!

Das erwartet dich in unserer

Zusammenarbeit

Es geht um Menschlichkeit, Vertrauen und Expertise in der Beratung
Optimale Absicherung

Anhand deiner aktuellen Situation entwickeln wir die beste Lösung für dich.

Zeitlich flexibel

Damit du entspannt bist, besprechen wir deine Lösung wann es dir zeitlich passt –  egal ob abends oder am Wochenende.

Ortsunabhängigkeit

Wir werden digital zusammenarbeiten, damit du gemütlich zu Hause auf Deinem Sofa sitzen kannst oder wo auch immer du möchtest.

Das sagen andere

über die Zusammenarbeit

DEINE VORTEILE

EINER ZUSAMMENARBEIT

Mayflower Capital Partner Simone Maletz

#1 Langjährige Erfahrung bei der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsabsicherung

Dank Simones 17-jähriger Berufserfahrung kennt sie den Markt im Detail. Auch hat sie bereits Kunden durch deren Berufsunfähigkeit begleitet. Deshalb weiß sie genau, was bei der Auswahl einer passenden Absicherung zu beachten ist.

#2 Flexible Beratung

Simones Anliegen ist es, dich bestmöglich bei der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit zu unterstützen. Da dein Arbeitsalltag oft lang und stressig ist, richtet sie sich zeitlich nach dir. So bist du zeitlich maximal flexibel.

#3 Vertrauen ist Basis der Zusammenarbeit

Genauso wie deine Patienten dir vertrauen, kannst du Simone vertrauen. Denn ihr größter Erfolg ist es, dich bestmöglich abgesichert zu wissen und immer in deinem Sinne zu handeln.

DEIN KOSTENLOSES

BERATUNGSGESPRÄCH

Bitte fülle dieses Formular aus, damit Simone Maletz dein kostenloses Beratungsgespräch mit dir führen kann.

Ich freue mich auf dich,

Deine Simone Maletz


    Back to top