Jutta Hepke

Seit 2002 bin ich erfolgreich in der Finanzberatung tätig. Was mich anders macht? Ich übernehme seit fast 20 Jahren durch meine professionelle Beratung Verantwortung für meine Kunden und finde kreative und individuelle Lösungen für jede Lebensphase. Meine Kunden profitieren dabei von meiner Expertise in den Bereichen Vorsorge, Absicherung, Vermögensplanung und Investitionen sowie deren Finanzierung.

  • Besondere Schwerpunkte:
    • Geschäftsführerversorgung, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche sowie private Krankenversicherung
    • Geldanlage und Vermögensoptimierung durch Expertise und Vermittlung von alternativen Anlageformen, z.B. Photovoltaik, Anlage-Immobilien
    • Immobilienfinanzierung
  • DIN 77230 zertifiziert für eine strukturierte, transparente und reproduzierbare Finanz-Analyse

Meine Ziele als erfahrene Beraterin: vertrauensvolle, ganzheitliche individuelle Beratung unter Verwendung modernster IT und langfristige Zusammenarbeit orientiert an Ihren Wünschen.

 

Biografie:

  • 1998 Abschluss als Diplomkauffrau, Studium an der Hochschule Hamburg und der Freien Universität Berlin
  • 1999- 2002 IT-Projektleitung, Marseille Kliniken
  • 2002 Senior Financial Consulting bei MLP
  • 2004 Zusatzqualifikation als Beraterin für betriebliche Altersvorsorge und Geschäftsführerversorgung
  • Mehrfach unter den besten MLP-Beratern (Top-10 von über 2000) in den Bereichen private Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge
  • Seit 2020 Partner bei Mayflower Capital AG
Jetzt Termin vereinbaren

Mayflower Capital AG

4.9

von 5 Sternen

Platz 1

in

Von Kunden empfohlen


Letzte Bewertung vom :

mehr

Alle Bewertungen anzeigen

Unabhängig geprüfte Kundenbewertungen
WhoFinance Kundenbewertungen



Back to top