Christian Höffer

Über mich:

Nach dem Studium an der RWTH Aachen mit Abschluss als Diplom Kaufmann und einem Studium in den USA mit dem Schwerpunkt „Money and Banking“, bin ich 1997 in die Finanzberatung eingestiegen.

Ich wollte mein Interesse für Wirtschaft mit der Beratung von Privat- und Firmenkunden zusammenbringen. Ich wollte einen Beruf ergreifen, in dem Vertrauen, Loyalität und Kompetenz wirklich zählen. Und ich wollte Mandanten langfristig beraten.

Mein Leitgedanke war und ist, dass Menschen Verbündete brauchen, keine Verkäufer.

Meine Mandanten sind unterschiedlich. Zu ihnen zählen bekannte Unternehmen, Ärzte, Freiberufler, Ingenieure, Sportler und akademische Berufsstarter.

Ich arbeite leidenschaftlich daran, dass Vertrauen aller meiner Mandanten zu rechtfertigen. Jeden Tag.

Auszeichnungen

Mayflower Capital AG

4.9

von 5 Sternen

Platz 1

in

Von Kunden empfohlen


Letzte Bewertung vom :

mehr

Alle Bewertungen anzeigen

Unabhängig geprüfte Kundenbewertungen
WhoFinance Kundenbewertungen



Back to top