Angela Höffer

Auszeichnungen

Über mich

Seit über 35 Jahren betreue ich Kunden im Finanzbereich. Gestartet bin ich als Bankkauffrau bei einer großen Sparkasse und habe schnell festgestellt, dass das genau die richtige Aufgabe für mich ist. Mich um Kunden kümmern und beraten, der menschliche Kontakt – das hat mir von Anfang an gut gefallen. So gut, dass ich als einer der ersten die Qualifikation als Sparkassen-Fachwirt erhalten habe und dann als stellvertretende Filialleiterin tätig war. Mein Gebiet umfasste Kreditentscheidungen, verschiedenste Geldanlagen, Ausbildung neuer Bankkaufleute und Betreuung von Geschäftskunden.

Doof war nur, dass ich mich als Fachwirtin auf einmal in einem Dilemma befand: Mache ich weiter als klassischer Banker? Dann kann ich meinen Kunden aber nur das anbieten, was die Produktpalette der Bank hergibt.  Ich wollte meinen Mandanten aber den gesamten Markt zur Verfügung stellen!

Meine Mandanten sollten frei aus den besten Anbietern wählen können, meine Beratung sollte neutral und ehrlich und im Sinne des Mandanten, nicht des Arbeitgebers sein. Die logische Konsequenz: Ich wechselte als Partnerin zu Mayflower Capital.

Heute erarbeite ich mit Ihnen gemeinsam die für sie passenden Lösungen. Egal, ob Sie Student, Berufsstarter, Angestellter oder Vorstandsmitglied sind. Aufrichtig und voller Engagement. Viele meiner Mandanten begleite ich seit etlichen Jahren. Genau so soll es sein.

Mayflower Capital AG

4.9

von 5 Sternen

Platz 1

in

Von Kunden empfohlen


Letzte Bewertung vom :

mehr

Alle Bewertungen anzeigen

Unabhängig geprüfte Kundenbewertungen
WhoFinance Kundenbewertungen



Back to top